Wolfgang Scholz neu in der SPD-Ratsfraktion

Am 08.06.2020 wurde Wolfgang Scholz offiziell durch den Haupt- und Finanzausschuss als Ratsmitglied eingeführt und verpflichtet.

Er rückt für den im April des Jahres plötzlich und unerwartet verstorbenen Uwe Reichelt über die Reserveliste der SPD in den Rat der Stadt Bergkamen nach. Schon seit Jahren setzt Wolfgang Scholz sich im Ausschuss für Umwelt, Bauen und Verkehr als sachkundiger Bürger aktiv für die Belange der Bergkamener Bevölkerung ein. Diese Erfahrung möchte der Oberadener auch für die Arbeit als Ratsmitglied nutzen. Darüber hinaus wird er Aufgaben im Wahlausschuss und im Rechnungsprüfungsausschss für die SPD-Fraktion übernehmen.

Weitere Aufgaben von Uwe Reichelt übernehmen Rainer Bartkowiak aus Overberge und Kay Schulte aus Bergkamen Mitte.  So wird Rainer Bartkowiak die Fraktion zukünfitig als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt, Bauen und Verkehr vertreten. Kay Schulte wird die Vertretung in der ständigen Kommission ÖPNV übernehmen.

Foto: Vorsitzender Bernd Schäfer begrüßt Wolfgang Scholz als neues Mitglied in der SPD-Fraktion.