Wilhelm Null

68 Jahre, Gas-Wasser-Installateur, jetzt Rentner

verheiratet,
zwei erwachsene Kinder

Lünener Str. 43
59192 Bergkamen

02306/82164

Ich bin als gebürtiger Oberadener tief mit meinem Heimatort verwurzelt. Unsere Region hat bereits in der Vergangenheit viele Herausforderungen gemeistert. Auch zukünftig werden Wandel und Neuerungen uns begleiten. Die Lebensqualität aller Bürgerinnen und Bürger ist hierbei ein wichtiges Kriterium. Die Bedürfnisse der unterschiedlichen Alters- und Sozialstrukturen müssen besondere Beachtung finden, um allen Menschen ein sicheres und gutes Leben zu ermöglichen. Sozial gerechte Wege und Lösungen sind notwendig, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen.

Die Stärke unserer Region sind der Zusammenhalt und das Eintreten für den Einzelnen in unserer Gesellschaft. Diese Werte will ich durch mein Engagement weiter stärken.

„Ich bitte Sie deshalb um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme.“