Julian Deuse

Ich möchte mich weiterhin für die Belange der Menschen in Weddinghofen und in Bergkamen einsetzen. Besonders wichtig sind mir:

  • die Nahversorgung,
  • Betreuungsangebote für Kinder
  • Wohnungsangebote angepasst an die jeweilige Lebenssituation
    • Altersgerechtes Wohnen
    • Bezahlbarer Wohnraum
  • Freizeitangebote für Jung und Alt

Weddinghofen als Ortsteil und Bergkamen als Stadt müssen sich so entwickeln, dass die Menschen auch zukünftig gut und gerne hier leben.

Es hat sich in den letzten Jahren vieles in Bergkamen und im Ortsteil Weddinghofen verbessert, verschönert und zum Positiven verändert. Es gibt aber auch noch einiges zu tun. Daran möchte ich gerne mitarbeiten.

Gremien

Haupt- und Finanzausschuss

ordentliches Mitglied

Rechnungsprüfungsausschuss

ordentliches Mitglied

Jugendhilfeausschuss

ordentliches Mitglied

Wahlausschuss

stellv. Mitglied

Wahlprüfungsausschuss

stellv. Mitglied

Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung

ordentliches Mitglied

Mitglied des Rates der Stadt Bergkamen