Christina Pattke

Gerade als junge Frau ist es mir besonders wichtig, weiterhin in Bergkamen leben und lernen zu können. Ich möchte mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass der Zugang zu Freizeit- und Sportmöglichkeiten in Bergkamen bezahlbar und damit für jeden erreichbar bleiben.

Persönlich ist mir sehr wichtig, dass durch gute Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten – ob analog oder digital – ein „Lebenslanges Lernen“ in Schulen, Berufskollegs und auch der Volkshochschule für alle Menschen in Bergkamen möglich ist

Ich möchte mich weiterhin gerne einbringen, um mit meiner Arbeit im Rat der Stadt Bergkamen aktiv an diesen Zielen mitzuwirken!

Gremien

Rechnungsprüfungsausschuss

stellv. Mitglied

Betriebsausschuss

stellv. Mitglied

Jugendhilfeausschuss

stellv. Mitglied

Wahlprüfungsausschuss

ordentliches Mitglied

Ausschuss für Schule, Sport und Weiterbildung

ordentliches Mitglied

Ausschuss für öffentliche Sicherheit und Ordnung

ordentliches Mitglied

Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz

stellv. Mitglied

Mitglied des Rates der Stadt Bergkamen