Rünthe

Willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Bergkamen-Rünthe,

Sie können sich hier in Kürze über die Tätigkeiten und Ansprechpartner des Ortsvereins informieren. Gerne stehen wir für Anregungen, Hinweise und Kritik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Denn nur so können wir erkennen, wo Ihnen der Schuh drückt und auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Sprechen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an“ed.be1566030824w@uan1566030824rew.a1566030824kinom1566030824“.

Monika Wernau, Bergkamen, SPD

Ihre / Eure

Monika Wernau

Ortsvereinsvorsitzende

Schöne Ferien und eine angenehme Urlaubszeit

Allen Besucherinnen und Besuchern unserer Internetseite wünschen wir schöne Sommerferien, einen tollen Sommer und eine angenehme Urlaubszeit!

Insektenwiesen für Bergkamener Kreisverkehre

11.07.2019 Heute entscheidet der Rat der Stadt Bergkamen über Insektenwiesen für die Bergkamener Kreisverkehre. Hier findet ihr unseren vollständigen Antragstext:   Antrag: Der Rat der Stadt Bergkamen beauftragt die Verwaltung,

BUND-Anregung zur zukünftigen Verhinderung von Schotter- und Kiesgärten wird von der SPD unterstützt

02.07.2019 Der BUND – Ortsgruppe Bergkamen – hat sich mit einer Einwohneranregung an den Rat der Stadt Bergkamen gewandt. Die Einwohneranregung bezieht sich auf die zunehmende Versiegelung durch Schotter- und