Rünthe

Willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Bergkamen-Rünthe,

Sie können sich hier in Kürze über die Tätigkeiten und Ansprechpartner des Ortsvereins informieren. Gerne stehen wir für Anregungen, Hinweise und Kritik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Denn nur so können wir erkennen, wo Ihnen der Schuh drückt und auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Sprechen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an“ed.be1534372766w@uan1534372766rew.a1534372766kinom1534372766“.

Monika Wernau, Bergkamen, SPD

Ihre / Eure

Monika Wernau

Ortsvereinsvorsitzende

Schöne Ferien!

Wir wünschen gute Erholung, viel Freude, reichlich Spaß und eine tolle Ferienzeit!

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünscht der SPD OV Bergkamen Rünthe allen Bürger und Bürgerinnen der Stadt Bergkamen. Monika Wernau (Ortsvereinsvorsitzende) , Eva Knöfel (Stadtverordnete, leider nicht auf dem Bild) , Dagmar Henn

VKU Sicherheitstraining

Die AsF und die AG60 plus des SPD OV-Bergkamen-Rünthe hatten am 14.03.2018 eine gemeinsame Veranstaltung. Frau Gaby Freudenberg, Projektleiterin von „Jeder Bus“, referierte über die Fahrpläne und Fahrtickets der VKU im