Rünthe

Willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Bergkamen-Rünthe,

Sie können sich hier in Kürze über die Tätigkeiten und Ansprechpartner des Ortsvereins informieren. Gerne stehen wir für Anregungen, Hinweise und Kritik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Denn nur so können wir erkennen, wo Ihnen der Schuh drückt und auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Sprechen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an“ed.be1539765470w@uan1539765470rew.a1539765470kinom1539765470“.

Monika Wernau, Bergkamen, SPD

Ihre / Eure

Monika Wernau

Ortsvereinsvorsitzende

Jubilarehrung SPD OV Bergkamen-Rünthe

Am Samstag den 06.10.2018 fand die Jubilarehrung des SPD OV Bergkamen-Rünthe im Tennisheim Blau-Weiß statt. Nach der allgemeinen Begrüßung durch die Vorsitzende Monika Wernau , ergriff der Festredner Rüdiger Weiß

Bergkamener Vereine langfristig unterstützen

11.10.2018. Heute hat der Rat der Stadt Bergkamen auf unsere Initiative hin die Verwaltung damit beauftragt, den Bedarf an Veranstaltungsräumen im gesamten Stadtgebiet zu erfassen und langfristig geeignete Räumlichkeiten für

100 Jahre Frauenwahlrecht -Ausstellung im Treffpunkt

Die Arbeitsgemeinschft sozialdemokratischer Frauen (AsF) aus Rünthe nutzte am 24.09.2018 die Gelegenheit zum Besuch der Wanderausstellung „100 Jahre Frauenwahlrecht“ im Treffpunkt in Bergkamen-Mitte. Seit dem 04. September 2018 zeigt die

Schöne Ferien!

Wir wünschen gute Erholung, viel Freude, reichlich Spaß und eine tolle Ferienzeit!

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünscht der SPD OV Bergkamen Rünthe allen Bürger und Bürgerinnen der Stadt Bergkamen. Monika Wernau (Ortsvereinsvorsitzende) , Eva Knöfel (Stadtverordnete, leider nicht auf dem Bild) , Dagmar Henn

VKU Sicherheitstraining

Die AsF und die AG60 plus des SPD OV-Bergkamen-Rünthe hatten am 14.03.2018 eine gemeinsame Veranstaltung. Frau Gaby Freudenberg, Projektleiterin von „Jeder Bus“, referierte über die Fahrpläne und Fahrtickets der VKU im