Nominierung von 22 Direktkandidat/innen und Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl am 13.09.2020

19.02.2020 Anfang dieser Woche haben mehr als 70 Delegierte aus den fünf SPD-Ortsvereinen Bernd Schäfer zum Bürgermeisterkandidaten für Bergkamen nominiert. Nach einer souveränen Vorstellung im vollbesetzten Treffpunkt fiel das Wahlergebnis sehr eindeutig aus. Bernd Schäfer wird neben den gestern nominierten 22 Direktkandidatinnen und -kandidaten bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 für uns antreten, um Bergkamen in die Zukunft zu führen und so weiterzuentwickeln, dass die Menschen hier gut leben können.

„Gutes bewahren. Neues schaffen. Gemeinsam.“

Wir gratulieren allen Direktkandidatinnen und –kandidaten und freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf!

Unsere 22 Direktkandidat/innen für die Kommunalwahl am 13.09.2020:

Rainer Bartkowiak
Knut Bommer
Kevin Derichs
Julian Deuse
Martina Eickhoff
Sandra Hagen
Dirk Haverkamp
Michael Jürgens
Eva Knöfel
Brigitte Matiak
Dieter Mittmann
Christina Pattke
Hartmut Ramin
Uwe Reichelt
Dennis Riller
Andre Rocholl
Kay Schulte
Christoph Turk
Susanne Turk
Manuela Veit
Rüdiger Weiß
Monika Wernau