Sandra Hagen

Engagement für meine Stadt Bergkamen ist mir wichtig und hat mich vor 27 Jahren bewogen in die SPD einzutreten. Seit 2009 bin ich Mitglied des Rates der Stadt Bergkamen und engagiere mich speziell auf dem Gebiet der Familien- und Jugendpolitik.

Ich möchte gerne dazu beitragen, dass sich Bergkamen weiterhin positiv entwickelt und dass wir alle gerne hier in unserer Stadt leben. Dazu gehört für mich insbesondere die Weiterentwicklung unseres Stadtteils Bergkamen Mitte für alle Generationen.

Gremien

Rechnungsprüfungsausschuss

stellv. Mitglied

Betriebsausschuss

stellv. Mitglied

Jugendhilfeausschuss

Vorsitzende

Wahlausschuss

ordentliches Mitglied

Ausschuss für öffentliche Sicherheit und Ordnung

stellv. Mitglied

Ausschuss für Arbeit und Soziales

ordentliches Mitglied

Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz

ordentliches Mitglied

Integrationsrat

ordentliches Mitglied

Mitglied des Rates der Stadt Bergkamen