Monika Wernau

Vor 25 Jahren bin ich in die SPD eingetreten. Im Laufe der Jahre wurde ich zunächst AsF- und dann auch Ortsvereinsvorsitzende. Seit 2014 vertrete ich die Interessen der Rünther Bürgerinnen und Bürger im Rat der Stadt Bergkamen.

In der Kommunalpolitik engagiere ich mich, weil ich mitgestalten, verändern und Bewährtes erhalten möchte.

Dabei sind mir eine bürgernahe Arbeit und der direkte Austausch mit Ihnen sehr wichtig. In den Bereichen:

  • Bauen und Verkehr
  • Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung
  • Arbeit und Soziales

setze ich mich seit 2014 für Ihre Belange ein.

Gremien

Haupt- und Finanzausschuss

ordentliches Mitglied

Rechnungsprüfungsausschuss

stellv. Vorsitzende

Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung

ordentliches Mitglied

Ausschuss für Bauen und Verkehr

ordentliches Mitglied

Ausschuss für Arbeit und Soziales

stellv. Vorsitzende

Mitglied des Rates der Stadt Bergkamen