Mario Löhr

Der Kreis Unna liegt in der Mitte einer Region mit weit über zwei Millionen Menschen, eingerahmt von Dortmund und Hamm, Münster und Hagen.

Ich sehe große Chancen für die Entwicklung dieser Region. Wir müssen sie nur gemeinsam und selbstbewusst angehen!

In der aktuellen Krise und in der Zeit danach brauchen wir viel Kraft, um mit den sozialen und wirtschaftlichen Folgen fertig zu werden. Trotzdem werde ich kein einziges meiner Projekte von der Tagesordnung nehmen.

Ich habe das Ganze im Blick, ich will nichts und niemanden aus dem Auge verlieren.

Dazu braucht es:

  • gute Arbeitsplätze,
  • bezahlbare Wohnungen und 
  • eine Top-Infrastruktur – vom schnellen Internet über eine erstklassige Bildungslandschaft, eine leistungsfähige ärztliche Versorgung bis hin zu intelligenten und klimaschonenden Angeboten für unsere täglichen Wege.