Alexandra Meinberg

51 Jahre, Verkäuferin

verheiratet

Taubenstraße 8
59192 Bergkamen


Wichtig ist mir, für unseren Ortsteil und unsere Stadt Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien, aber auch für ältere Menschen, zu erhalten und zu schaffen, die es allen ermöglicht, ihrer Zukunft positiv entgegen zu sehen. Sport, Kultur sowie Mobilität und Umweltschutz sind dabei wichtige Säulen. Weiterhin stehe ich für eine bürgernahe Politik mit den Bürgerinnen und Bürgern, den Vereinen und Institutionen vor Ort. Daher meine Bitte: Lassen Sie uns ins Gespräch kommen und bleiben!

Gremien

Haupt- und Finanzausschuss

stellv. Mitglied

Rechnungsprüfungsausschuss

stellv. Mitglied

Wahlprüfungsausschuss

ordentliches Mitglied

Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung

stellv. Mitglied

Ausschuss für öffentliche Sicherheit und Ordnung

ordentliches Mitglied