Kay Schulte

schulte1Dipl.-Ing. Architekt
verheiratet, 1 Tochter
Landwehrstraße 19
59192 Bergkamen
TEL 02307 88477

 

 

Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt, vor Ort, für Zuhause, für die Familie, den Nachbarn, für die Stadt in der ich lebe, dafür arbeite und stehe ich seit über 20 Jahren:

  • Arbeit und Bildung, Familie und Soziales: Jung und alt, mit und ohne Handicap, integrativ, ausgewogen, fair, chancengleich und wohnungsnah
  • Wohnen und Umwelt, Kultur, Sport und Freizeit: bezahlbar (ökonomisch und ökologisch), qualitativ, abwechslungsreich, nah und variantenreich
  • Mobilität: individuell und öffentlich, vernetzt auch zu den Oberzentren, schnell, sicher, preiswert und selbstbestimmt.

Soziale Gerechtigkeit kann nur bei ausgewogenen, fairen und freien Rahmenbedingungen existent bleiben. Dafür und für Sie müssen wir uns täglich vor Ort neu engagieren!

Wahllokale

1041 DRK Heim
1042 AWO Herrmann-Görlitz-Seniorenzentrum