Christina Pattke

PattkeChristinaSachbearbeiterin
24 Jahre
Im Grevelnkamp 70
59192 Bergkamen
MAIL

 

 

Gerade als junge Frau ist es mir besonders wichtig, auch zukünftig in Bergkamen leben und lernen zu können. Dazu werde ich mich dafür einsetzten, dass auch weiterhin in Bergkamen der Zugang zu Freizeit- und Sportmöglichkeiten für jeden erschwinglich und erreichbar bleibt. Ganz wichtig ist mir aber auch, dass durch gute Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Bergkamen ein „Lebenslanges Lernen“ durch Schulen, Berufskollegs und die Volkshochschule ermöglicht wird. Durch die Stabilität und den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs muss der Zugang zu Hochschulen und Universitäten in der Umgebung erhalten und verbessert werden.

Besonders wichtig ist es natürlich, die Rahmenbedingungen zu schaffen, um Ausbildungs- und Arbeitsplätze in der Stadt Bergkamen zu erhalten oder zu schaffen.

Ich will mich gerne einbringen, um mit meiner Arbeit im Rat der Stadt Bergkamen daran aktiv mitzuwirken.

Wahllokale

1061 Kleingartenverein Im Krähenwinkel
1062 Landhaus Toscana zur Krone