Stadtverbandsvorstand: André Rocholl im Amt bestätigt

Insgesamt 70 Delegierte aus allen sechs Bergkamener Ortsvereinen trafen sich am 22.11., um den Stadtverbandsvorstand für die kommenden zwei Jahre zu wählen.

Der bisherige Vorsitzende Andre Rocholl wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden Dagmar Henn und Dieter Mittmann als stellv. Vorsitzende, Heiko Brüggenthies als Schatzmeister sowie Mareike Jander, Brigitte Matiak, Linda Römke, Susanne Turk, Rüdiger Weiß und Monika Wernau als BeisitzerInnen.

Der Stadtverband bündelt und koordiniert die Interessen aller sechs Ortsvereine und der Arbeitsgemeinschaften vor Ort. „Der unmittelbare Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in allen Ortsteilen ist uns wichtig und wird auch in Zukunft die Basis unserer Arbeit in Bergkamen sein“, so Rocholl.

Die Delegierten sprachen dem neu gewählten Vorstand ihre Glückwünsche aus. Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit und auf die Vorbereitung der bevorstehenden Wahlen im kommenden Jahr.