SPD Bergkamen gratuliert Rüdiger Weiß

Bergkamen, 22. Mai 2012 Rüdiger Weiß konnte ein grandioses Ergebnis für sich und die SPD vor Ort  einfahren. Schon 2010 hatte er mit 57,1 Prozent der Erststimmen und 53,7  Prozent der Zweitstimmen in Bergkamen das landesweit beste Ergebnis  erzielt. Gestern toppte er mit 59,7 Prozent der Erststimmen dieses  Ergebnis  und steht damit wohl wieder an der Landesspitze.  Auch das  Zweitstimmenergebnis konnte um 3 Prozentpunkte gesteigert werden. „Dieses  Ergebnis freut mich besonders, weil es auch eine Bestätigung für die  Helferinnen und Helfer ist, die mich während des Wahlkampfes unterstützt  haben“, so Rüdiger Weiß.“Das Ergebnis ist Ausdruck der guten Arbeit, die Rüdiger Weiß als unser  Kandidat in den vergangen 2 Jahren hier in seinem Wahlkreis geleistet hat. Wir als SPD in Bergkamen hoffen nun natürlich, dass die bedeutenden Projekte für Bergkamen wie  z.B. die Wasserstadt Aden einen neuen Schub bekommen“, so der Stadtverbandsvorsitzende Bernd Schäfer.