Rünthe

Willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Bergkamen-Rünthe,

Sie können sich hier in Kürze über die Tätigkeiten und Ansprechpartner des Ortsvereins informieren. Gerne stehen wir für Anregungen, Hinweise und Kritik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Denn nur so können wir erkennen, wo Ihnen der Schuh drückt und auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Sprechen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an“ed.be1498620744w@uan1498620744rew.a1498620744kinom1498620744“.

Monika Wernau, Bergkamen, SPD

Ihre / Eure

Monika Wernau

Ortsvereinsvorsitzende

Drachenbootrennen 2017

Auch in diesem Jahr war die SPD mit ihren Jusos mit am Start. Das Team “ Hohe Energie “ bestand aus den Jusosgruppen von Bergkamen , Kamen , Fröndenberg/Ruhr und

Termine OV Rünthe 2017

Jubilarfeier 2016 SPD-OV-Rünthe

Es wurden folgende Genossinnen und Genossen geehrt Herr Artur Dasbeck (25 Jahre ), Herr Martin Mohr ( 25 Jahre ) und Herr Jörg Tüttmann ( 25 Jahre ). Frau Margot

Stadtverbandsvorstand: André Rocholl im Amt bestätigt

Insgesamt 70 Delegierte aus allen sechs Bergkamener Ortsvereinen trafen sich am 22.11., um den Stadtverbandsvorstand für die kommenden zwei Jahre zu wählen. Der bisherige Vorsitzende Andre Rocholl wurde mit großer

Ortsverein Rünthe wählt Monika Wernau zur neuen Vorsitzenden

In der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Rünthe am 05.10.2016 standen wie alle zwei Jahre die turnusmäßigen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Die Mitglieder des Ortsvereins wählten Monika Wernau zu ihrer neuen Vorsitzenden.

Schöne Ferien

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern schöne Sommerferien. Allen Bergkamenerinnen und Bergkamenern einen entspannte, stressfreie und genussreiche Sommerzeit! Eure SPD-Bergkamen