Klausurtagung 2015 im Gasthaus Heil

Bergkamen, SPD, Oberaden, Heil, KlausurtagungDer Vorstand der Oberadener Sozialdemokraten traf sich am Freitag, dem 16. Januar, zur Klausurtagung 2015. Neben Nachbetrachtungen des Erreichten des vergangenen Jahres ging es um wichtige aktuelle Themen für Oberaden. Dazu zählt die weitere Nutzung von Schulgebäude in Oberaden, die Auswirkungen der Finanzsituation der Stadt Bergkamen auf die Oberadener, die Ausweitung der Internetarbeit des Ortsvereins und natürlich die anstehenden Termine für die Vorstandsarbeit und die Arbeit im Ort (Ostern 1015, Jubilarehrung, Sauberes Oberaden usw.).

Der Besuch des neuen Stadtverbandsvorsitzenden André Rocholl traf auf besonderes Interesse unserer Genossen, er versteht sich als „Dienstleister für die Ortsvereine“ und brennt darauf, mit seinem Team Wünsche und Ziele der Ortsvereine mit umzusetzen. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Stadtverbands-Vorstand.

Auch Christian Blom als Juso-Vorsitzender gab einen Überblick auf das vergangene Jahr, die fruchtbare Arbeit, die schon zu einer kleinen aber kleinen und vor allem engagierten Gruppe geführt hat und wagte einen Ausblick auf weitere Projekte und Aktionen.