Die Bergkamener SPD geht mit Roland Schäfer als Spitzenkandidat in die Kommunalwahl 2014

Roland_SchaeferDie Bergkamener SPD war an dieser neuerlichen Kandidatur interessiert und freut sich nun natürlich, dass Roland Schäfer nicht nur seine Bereitschaft erklärt sich wieder als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters aufstellen zu lassen, sondern auch, dass er es zu diesem frühen Zeitpunkt tut.

Gewählt ist er bis 2015, dann wäre die nächste Wahl zum Bürgermeister der Stadt Bergkamen zu organisieren. So ist seine vorzeitige Kandidatur, sich gleichzeitig mit der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 dem Votum der Wählerinnen und Wähler zu stellen, auch ein starkes Signal für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Neben der Kosteneinsparung für eine separate Bürgermeisterwahl setzt er mit dieser erneuten Kandidatur um, was Leitbild und Ansporn für die SPD Bergkamen ist: Gut für Bergkamen!